Meine Minifiguren in der Presse

Ein kleines Hobby in groß - auch Erwachsenen macht Bauen Spaß

Am 23.03.2023 erschien in der Eßlinger Zeitung ein Artikel von Frederic Feicht über mein Hobby.
Hier geht's zum Artikel.

"Ein kleines Legoland in Esslingen"

Am 12.04.2023 erschien im Teckbote ein Artikel von Frederic Feicht über das Legobauen.
Hier geht's zum Artikel oder einfach auf das nebenstehende Bild klicken.

Für dieses Hobby ist man nie zu erwachsen - Legobauwerke in Esslingen

Am 25.04.2023 erschien bei Regio TV ein Film von Leonhard Grauer (Bericht) und Ismael Ummenhofer (Kamera) über mein Hobby und mich.
Hier geht's zum Bericht.

Legosteine gehören ins Kinderzimmer - nicht nur!

Am 02.05.2023 erschien im Regio TV Bodensee Journal der Film von Leonhard Grauer und Ismael Ummenhofer (Kamera) über mein Hobby und mich. Interessant wird es ab Minute 19.
Hier geht's zum Bericht.